8. Januar 2015

Ballerinas Nr. 3

für's neue Jahr schnell noch neue Ballerinas für's Töchterlein, nach dem Schnittmuster von Klimperklein. Diesmal brauchte ich eine Zwischengröße und auch das ist im Schnittmuster prima erklärt, überhaupt machen die Schuhe einfach Spaß zu nähen, selbst für Nähdummies wie mich.


Letztes Jahr hatte ich noch geunkt, weil alles rosa-lila-glitzer sein musste, jetzt ist die Phase vorbei und alles soll dunkelblau sein - ich hab aber kein blaues Leder, nur kleine Reste! Der Kompromiss fliederfarbene Schuhe mit blauer Blume war aber ok.

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh die sind ja schön,. Vor allem die Farbkombi gefällt mir.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind die geworden!... auch wenn nur ein kleines Bisschen Blau dabei ist ;)

    AntwortenLöschen