11. Juni 2014

Tübingen-Webband

Ich hatte mich schon sehr drauf gefreut: Auf das neue Tübingen-Skyline-Webband von Händisch Design! Eigentlich dachte ich immer, so eine Silhouette müsse puristisch schwarz-weiss sein. Aber diese Variante mit braun-beige gerade in der Kombination mit Leinen gefällt mir total gut.


Das Leinen mag ich sehr gerne, das hab' ich vor langer Zeit in einem türkischen Dörfchen gekauft - handgewebt mit vielen Unregelmäßigkeiten, Flecken und z.T. noch Pflanzenteilen. (Gott sei Dank hab' ich noch 5 Meter!)

Kommentare:

  1. Die Kombination sieht wirklich ganz toll aus! Und das Leinen ist ja ein ganz besonderer Schatz! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - hatte ich ja schon geschrieben: Sieht super schön aus! das handgesponnen Garn + das Karo machen so einen ländlichen Charme, gefällt mir super gut :-)
    LG sendet Ariane

    AntwortenLöschen